Gästebuch

 

 

 

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über Ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Schwarz Konrad (Samstag, 22. Juli 2017 13:39)

    Als Pulibesitzer hat mich die Web-Seite angesprochen. Der Puli ist etwas besonderes, der Puli ist ein Puli. Würde gerne Kontakt aufnehmen.

  • Mina (Dienstag, 02. Mai 2017 23:01)

    Eine sehr schöne und informative Webseite. Macht weiter so! LG

  • Uschi Kemnitz (Montag, 30. Januar 2017 20:45)

    Eine sehr schöne HP liebe Johanna wünsche dass Deine Träume in Erfüllung gehen.Wir sehen uns dann in Deiner Hundeschule wenn es soweit ist

  • Christine Schmidt (Freitag, 14. Oktober 2016 10:49)

    Liebe Johanna,
    viel Spaß und nette Menschen-/Hundeteams wünsche ich dir zum Aufbau deiner Hundeschule. Es wird kein leichter Weg, aber mit deiner Begeisterung und Erfahrung wirst du sicher Erfolg haben. Du hast mir
    schon viel beigebracht beim Dogdance und ich lerne weiter. Auch bei unserem Quartett werden wir zeigen, was wir es können.
    Alles Liebe deine Mami

  • Barbara Wimmer (Dienstag, 11. Oktober 2016 08:34)

    Eine super HP ich bin mächtig stolz auf Euch beide Charvargo-Benji zur Rasterbande und Dich Johanna und ich wünsche Euch alles Glück der Welt und gutes gelingen für die Hundeschule

  • Susi und Sidney (Dienstag, 11. Oktober 2016 00:02)

    Liebe Johanna, auch wir wünschen Dir einen guten Start mit Deiner Hundeschule. Ich kann mich noch gut an eine Deiner ersten Choreo´s erinnern, "Surfing...." und es ist schön zu sehen was aus Euch,
    mit Benji, als Team geworden ist. Wir werden uns bestimmt auf einen Deiner Training´s mal sehen. Liebe Grüße Susi und Sidney

  • Katrin und Nero (Sonntag, 09. Oktober 2016 21:56)

    Liebe Johanna!

    Wir durften ja schon oft von deiner Erfahrungen und deinen tollen Fähigkeiten im Bereich Dog Dance profitieren! Vielen Dank dafür!

    Wir wünschen dir alles alles Gute und viel Erfolg mit deiner Hundeschule!

    Katrin und Nero

Neue Termine in Planung

Sichern Sie sich jetzt einen Platz für die nächsten Seminare!
Es warten spannende Themen auf Sie und Ihren Hund.

Druckversion | Sitemap
© Puli Fitness