Das Team

 

 

Bis zur Fertigstellung der Halle arbeite ich noch alleine, aber ich habe schon Zusagen von sehr kompetenten und freundlichen Trainern erhalten.


Jeder Trainer muss einen Sachkundenachweis nach §11 Tierschutzgesetzt besitzen, da sonst nicht gewerblich mit Hunden gearbeitet werden darf.

 

 

Johanna Schmidt

 

Ich habe Puli Fitness gegründet und bin Trainerin mit Herz und Leidenschaft.

Sehr viel in meinem Leben dreht sich um das Thema Hunde und ich kann mir keine schönere Arbeit vorstellen. Das Training und auch die naturheilkundlichen Behandlungen erfüllen mich sehr.

 

Vom Veterinäramt Dachau wurde ich auf meine Sachkunde nach §11 Tierschutzgesetz geprüft und habe diese auf Anhieb bestanden. Dieser Sachkundenachweis erlaubt mir die gewerbsmäßige Ausbildung von Hunden und deren Besitzern. Das Training von Hunden und ihren Besitzern ist meine Leidenschaft, deshalb bilde ich mich laufend weiter und investiere dafür sehr viel Zeit.

 

Zu mir gehört ein bezaubernder kleiner Puli namens Benji. Er ist wie mein Schatten und in meiner Freizeit immer an meiner Seite.
Benji ist ein genialer Dogdance-Hund und der beste Begleiter im Alltag. Er ist zwar auch ein großer Sturkopf, aber damit komme ich sehr gut klar, denn ich weiß wie ich ihn motivieren kann. Wir sind ein sehr starkes Team, das immer zusammenhält und füreinander da ist.

Benji ist mein Ein und Alles!

 

Seit 2017 gehört auch Dylan zu uns dazu. Er ist ebenfalls ein Puli und ein wertvolles Familienmitglied geworden. Dylan könnte fast nicht unterschiedlicher als Benji sein und dennoch ist er genauso liebenswert.
Dylan ist unser kleiner Sonnenschein und hat bereits großes Talent im Sport gezeigt. Er hat schon fleißig Aufstiegspunkte und Pokale gesammelt. Dylan wird uns noch extrem viel Freude bereiten.

 

Ausbildung bzgl. Hundesport:

  • bestandener Sachkundenachweis § 11 Tierschutzgesetz für Hundeausbilder vom Veterinäramt Dachau
  • ausgebildete Richterin bei Dogdance International (DDI)
  • in Ausbildung zur Hundephysiotherapeutin seit Dezember 2015
  • diverse Seminare zum Thema Hundesport

 

Meine bisherigen Erfolge im Hundesport:

  • erfolgreiche Qualifikation und Teilnahme an der Open European HTM & Freestyle Championship 2014 und 2017 (Europameisterschaft) in der Kategorie Heelwork to Music und Freestyle
  • erfolgreiche Qualifikation für die Weltmeisterschaft 2017 in der Kategorie Heelwork to Music und Freestyle
  • Qualifikationen für Dogdance Freestyle und HTM Klasse 3
  • Schweizer Vize-Meister 2015 im HTM
  • Gewinner Hungarian Open 2017 im HTM
  • Viele Platzierungen in beiden Sportarten

 

 

Weitere Trainer ab ca. 2020

Neue Termine in Planung

Sichern Sie sich jetzt einen Platz für die nächsten Seminare!
Es warten spannende Themen auf Sie und Ihren Hund.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Puli Fitness